• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Albinokornnatter sucht sein Herrchen

Lorsch / Bergstraße / Metropolregion Rhein-Neckar – Schlangenbesitzer gesucht  – Ein ungewöhnlicher Schlangenfund wurde am Mittwochmorgen (30.6.10) bei der Polizei in Heppenheim aus Lorsch gemeldet.

Der Mitteiler hatte die weiße und etwa siebzig bis achtzig Zentimeter lange und nach dessen Worten “exotisch aussehende” Schlange kurz vor 8 Uhr im Hof seines Anwesens in der Egerländer Straße gefunden und mit einem Eimer eingefangen. Die Polizei konnte einen Sachverständigen erreichen, der das Reptil dann auch unterbrachte. Nach dessen Beurteilung handelt es sich um eine nicht heimische Art, sondern um eine zirka ein Jahr alte männliche Albinokornnatter, die eigentlich im südlichen Nordamerika beheimatet sei. Die Schlange ist nach der Einschätzung des Experten völlig harmlos und vermutlich ihrem Besitzer entwichen.

Dieser kann sich bei der Polizei in Heppenheim (Telefon 06252/706 0) melden.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de