• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schifferstadt – Flyer „Parken in Schifferstadt“

Schifferstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Einkaufen in der Schifferstadter Innenstadt, aber wohin mit dem Auto? Darum geht es im aktuellen Flyer „Parken in Schifferstadt“, den das Stadtmarketing neu aufgelegt hat. Der neue vierseitige Parkplatzflyer präsentiert sich in fröhlich-buntem Design unter dem neuen Stadtmarketingmotto „Schifferstadt belebt“. Er weist auf die rund 220 ausgewiesenen Parkplätze in der Innenstadt hin und zeigt, wie man sie am besten findet.
 
Beigeordneter Rudi Disqué: „Zu den markierten Parkplätzen kommen noch einige Kundenparkplätze bei ortsansässigen Betrieben, sowie vor allem die Parkplätze entlang der Innenstadtstraßen hinzu. Wer in die Innenstadt fährt findet also in aller Regel einen Platz für sein Auto.“
 
Grundlage des neuen Flyers war das erste Parkplatzflugblatt, das vom Stadtmarketing-Arbeitskreis „Stadtentwicklung und Verkehr“ initiiert wurde. Das Stadtmarketingbüro hat dieses Flugblatt überarbeitet, bunter und übersichtlicher gemacht, und dem neuen Designkonzept des Stadtmarketings angepasst.
 
Katrin Pardall vom Stadtmarketing: „Wir haben vor allem die Innenstadtkarte überschaubarer gestaltet und nur den unmittelbaren Innenstadtbereich abgebildet. Durch den neuen Parkplatz in der Hauptstraße hat sich die Zahl der Stellplätze sogar nochmal um zehn erhöht.“
 
Seit heute steht der Flyer auf der Homepage zum Download bereit. Der Parkplatzflyer ist im Rathaus und bei vielen Geschäften in der Innenstadt erhältlich. Informationen gibt es im Stadtmarketingbüro der Stadtverwaltung Schifferstadt, Telefon 06235 44-127 oder unter der Emailadresse k_pardall@schifferstadt.de.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de