• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Raubüberfall auf Getränkemarkt

Haßloch /Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei männliche Personen betraten am Montag gegen 16.30 Uhr den Getränkemarkt in Haßloch in der Bahnhofstraße und ein Täter zog ein ca. 20 cm langes Messer und drohte damit dem Angestellten des Getränkemarktes, um die Herausgabe der Einnahmen zu erzwingen. Nach Ausshändigung der Einnahmen flüchteten die Täter zu Fuß.
Beide Täter waren zuvor zu Fuß aus Richtung Haßloch Mitte zum Getränkemarkt gelaufen und haben sich ebenfalls zu Fuß in Richtung Bahnhof Haßloch entfernt. Aufgrund dessen müssten die beiden Täter von zahlreichen Passanten gesehen worden sein.
Der eine Täter wird als ca. 30-jähriger, ca.180 cm großer Mann mit dunklen Haaren und kurzem Schnurrbart beschrieben, der ein kurzärmeliges weißes T-Shirt getragen hat und der andere Täter als ca. 25-30-jährig, ca. 170 cm groß mit blonden kurzen Haaren, der ein blaues T-Shirt mit weißen Querstreifen angezogen hatte.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Haßloch unter 06324-9330 oder per E-Mail: pihassloch@polizei.rlp.de entgegen.
 
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de