• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dirmstein – Wohnungseinbruch in der Raiffeisenstraße

Dirmstein / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte nutzten in der Raiffeisenstraße eine knapp 1-Stündige Abwesenheit der Hauseigentümer zum Einbruch. Als die Eigentümerin gegen 20 Uhr zu ihrem Haus zurück kam hatten sich Unbekannte die Terrassentür aufgehebelt. Versuche an anderen Fenstern und Türen scheiterten an der soliden Qualität. Letztlich wurde das Schlafzimmer durchwühlt und hier Schmuck im Wert von über 1000.- Euro gestohlen. An einer Kassette wurden Spuren gesichert. Möglicher-weise wurde der Täter gestört, weil andere Zimmer unbehelligt blieben.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de