• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – RSL 2000 im letzten Härtetest gegen Hofstetten

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – In 2 Wochen startet das RSL 2000 als Aufsteiger in die neue Oberligasaison. Bevor es soweit ist, testen die Ringer des RSL im letzten Härtetest am Freitag den 31.8 um 20:30 Uhr in der Schulturnhalle Sandhofenschule gegen den Südbadischen Oberligisten KSV Hofstetten. Hierzu ist der Eintritt frei. Die Südbadener sind den regelmäßigen Zuschauern des RSL sicher noch bekannt, hatte man doch in den Regionalligasaisons einige Duelle mit ihnen. Hofstetten ist in der Saison 2009 aus der Regionalliga abgestiegen und konnte dort letzte Saison den 3.Tabellebnplatz erkämpfen.
Trainer Radu Strubert rechnet mit vielen engen Duellen, was sicher einen spannenden Kampfverlauf verspricht.
Am 15.9 startet das RSL dann in die Oberligasaison bei der Bundesligareserve des amtierenden Deutschen Mannschaftsmeister SV Germania Weingarten, ehe man am Samstag den 22.9 um 20 Uhr in der Schulturnhalle Sandhofenschule den KSV Kirrlach zum ersten Heimkampf erwartet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de