• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Dielheim – Zusammenstoß von 61-jährigem Fordfahrer und Opel-Lkw

Dielheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Drei leicht verletzte Personen sowie ein Gesamtschaden von ca. 15.000 Euro sind das Resultat eines Unfalls am Donnerstag in der Hoffenheimer Straße. Gegen 16:15 Uhr war ein 61-jähriger Fordfahrer aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und mit dem Opel-Lkw eines 44-Jährigen zusammen gestoßen. Die Fahrer sowie ein 33-jähriger Mann, der ebenfalls im Opel saß, wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gefahren werden. Für beide Fahrzeuge wurden Abschleppdienste angefordert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de