• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fußballblog von Michael F. Kohl: Hoffenheim-„Wenn aus einem Abenteuer Fußball-Geschichte wird“

MRN NEWS FUSSBALLBLOG / MICHAEL F.KOHL /
Hoffenheim / „Wenn aus einem Abenteuer Fußball-Geschichte wird“ von Michael F. Kohl /
Die TSG aus Hoffenheim hat ihre „ersten Schritte“ auf der internationalen Bühne gespielt.
Sehr temperamentvoll wurden die 2 Qualifikation Spiele zur Champions-League gegen den ruhmreichen Liverpooler FC gespielt. Doch unterm Strich waren die Hoffenheimer nicht in der Lage, die Engländer zu besiegen. Aus der Champions League wurde die Europa League.
Schade, wir hätten uns alle eine TSG in der Königs-Klasse gewünscht!!
Aber allem trotz, Glückwunsch!
Die TSG Hoffenheim spielt zum ersten Mal in Ihrer Fußball-Geschichte auf internationalem Bankett.
…aus einem Abenteuer wird Fußball-Geschichte…
Die sportlichen Leistungen, die man in der Europa League zeigte, waren ok. Der Wille und die Leistungsbereitschaft stimmten. Die Mannschaft wollte immer gewinnen, aber es fehlte am nötigen Glück.
Schade, ich hätte so gerne K.O. Spiele auf internationaler Ebene in Sinsheim gesehen.
Aber….was nicht ist….das kann noch…werden…!
Mit einem sportlichen Gruß an die Hoffenheimer, die unbedingt das Abenteuer Fußball-Geschichte weiter schreiben sollten!

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de