• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Haftbefehl bezahlt – aber neuen Ärger bekommen

Speyer/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – 25.05.2017, 11:40 Uhr Ein 39-jähriger Mann erschien bei der Polizeiinspektion Speyer und bezahlte ordnungsgemäß eine ihm, im Rahmen eines Haftbefehls, auferlegte Geldbuße. Dieses Problem hatte er zwar erledigt, jedoch fuhr der Mann im Anschluss mit einem Pkw davon, obwohl er nicht im
Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Dies bemerkte eine Streife, hielt den Mann an und beanzeigte ihnen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis. Nun kann er mit einer neuen Geldstrafe rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de