• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg – Streit in Anschlussunterkunft – Nigerianer mit Messer verletzt – tatverdächtiger Landsmann festgenommen

blaulichtwzHirschberg-Leutershausen/Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) – Am Dienstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, gerieten zwei Männer nigerianischer Herkunft im Alter von 31 und 33 Jahren, die in der Anschlussunterkunft in der Galgenstraße untergebracht sind, in Streit, worauf der 33-Jährige mit einem Messer verletzt wurde. Nach seiner notärztlichen Behandlung wurde er in eine Klinik eingeliefert.
Über die Schwere der Verletzungen liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Der 31-jährige Tatverdächtige wurde vor Ort festgenommen. Auch er wies Verletzungen auf, die in einer Klinik ambulant behandelt wurden. Er befindet sich derzeit im Polizeigewahrsam. Auslöser der Auseinandersetzung könnte ein Streit am Montagabend in der Unterkunft gewesen sein, bei dem sich beide Kontrahenten aus bislang unbekannten Gründen prügelten. Der 31-Jährige wurde wegen eines Hämatoms ambulant behandelt. Das Kriminalkommissariat Mannheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



  • MEHR AKTUELLE TOPMELDUNGEN

      Höchst im Odenwald – Motorradausflug mit Folgen

    • Höchst im Odenwald – Motorradausflug mit Folgen
      Höchst / (ots) – Am Montag (20.05.) ereignete sich im Odenwald, auf der Wald-Amorbacher Straße, zwischen Wald-Amorbach und Hainstadt, ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Im Rahmen einer Motorradtour befuhr der 20-jährige Fahrer aus Rödermark, zusammen mit seiner 21-jährigen Mitfahrerin aus Münster den genannten Streckenabschnitt. Da dieser Straßenverlauf so gut gefiel, entschloss man sich ein Video von ... Mehr lesen»

    • Ludwigshafen – 24-jähriger verursacht unter Einfluß von Drogen Unfall auf der #A61 – Fünf verletzte Personen, darunter vier Kinder

    • Ludwigshafen – 24-jähriger verursacht unter Einfluß von Drogen Unfall auf der #A61 – Fünf verletzte Personen, darunter vier Kinder
      Ludwigshafen / Ruchheim (ots) Am Montag, den 20.05.2024, kam es gegen 13:30 Uhr auf der A61 in Richtung Koblenz, kurz vor dem Autobahnkreuz Ludwigshafen zu einem Verkehrsunfall zwischen drei beteiligten PKW. Aufgrund von stockendem Verkehr musste ein 62-jähriger seinen VW bis zum Stillstand abbremsen. Dahinter kam ein 41-Jähriger, dessen Ehefrau und die gemeinsamen fünf Kinder ... Mehr lesen»

    • Mannheim – ERSTMELDUNG – Neckarau – Straßenbahn #L1 fährt aktuell von Schönau nur bis Haltestelle Krappmühlstraße –

    • Mannheim – ERSTMELDUNG – Neckarau – Straßenbahn #L1 fährt aktuell von Schönau nur bis Haltestelle Krappmühlstraße –
      Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar. Gegen 14:40 Uhr kam es im Bereich der Neckarauer Straße in Höhe der Fabrikstationsstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Fahrzeugen. Der Unfall ereignete sich teilweise im Gleisbereich der Straßenbahn, weshalb im Moment beide Fahrtrichtungen gesperrt sind und der Bahnverkehr nicht stattfinden kann. Ob es bei dem Unfall zu einem Personenschaden gekommen ... Mehr lesen»

    • Kaiserslautern – FCK verbessert sich nach dem Schützenfest auf den 13. Tabellenplatz

    • Kaiserslautern –  FCK verbessert sich nach dem Schützenfest auf den 13. Tabellenplatz
      Kaiserslautern. Der 1. FC Kaiserslautern hat sein letztes Saisonspiel in der 2. Bundesliga zu Hause gegen Eintracht Braunschweig mit einem 5:0-Schützenfest gewonnen, zur Halbzeit stand es 1:0. Vor 47.901 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg brachte Marlon Ritter den FCK in der 36. Minute mit 1:0 in Führung. Gleich nach der Halbzeitpause erhöhte erneut Ritter ... Mehr lesen»

    • Bad Dürkheim – Polizei hilft verirrter Entenfamilie

    • Bad Dürkheim – Polizei hilft verirrter Entenfamilie
      Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots) Am Pfingstmontag, den 20. Mai 2024, gegen 10:30 Uhr, wurde die Polizei in Bad Dürkheim zu einem ungewöhnlichen Einsatz im Finkenpfad gerufen. Eine Entenfamilie, bestehend aus einer Entenmutter und fünf Küken, benötigte Hilfe. Besorgte Anwohner hatten die Polizei alarmiert, nachdem drei der Küken in einen Gully gefallen waren. Dank ... Mehr lesen»

    >> Alle Topmeldungen

  • MEDIENPARTNER
    Raphael B. Ebler Medienproduktion


///MRN-News.de