• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Waldhof am Dienstagabend zu Gast beim FC Astoria Walldorf

SV_Waldhof_LogoMannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Cheftrainer Kenan Kocak tritt nach dem erfolgreichen Saisonstart und Platz zwei nach vier Spieltagen auf die Euphoriebremse. „Mir hat einmal ein Trainer gesagt, wenn Du Erfolg hast, siehst du die Fehler am Besten“, so der 34-Jährige Chefcoach der Blau-Schwarzen vor dem Nachbarschaftsduell am Dienstagabend (19.30 Uhr) beim ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenfünften FC Astoria Walldorf.

„Wir haben gegen Neckarelz zwar 3:0 gewonnen. Aber in der ersten Halbzeit haben wir sehr viel falsch gemacht. Da hat mir die Gier gefehlt, das Annehmen der Zweikämpfe und andere Sachen mehr.“ Er fügt hinzu: „Trotzdem sind wir mit Blick auf Walldorf hungrig. Was unsere Gesamtsituation zum Saisonstart betrifft gilt für uns, dass wir die Erfolge und die gute Stimmung seitens der Fans für den Moment genießen. Danach zählen aber immer nur die nächsten 90 Minuten. Darauf konzentriert sich alles.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de