• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall auf Wettbüro

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am frühen Freitagmorgen, gegen 03.30 Uhr, erschraken der 23-jährige Betreiber eines Wettbüros und seine 52-jährige Angestellte im Stadtteil Jungbusch. Vier maskierte Männer stürmten in die Räume, wo der Inhaber und seine Angestellte noch am Aufräumen waren. Einer der ca. 20 – 25 Jahre alten Täter bedrohte den Geschäftsmann mit einer Pistole, während seine Komplizen zehn Flachbildschirme, vier omputermonitore und fünf PCs abmontierten. Damit nicht zufrieden, nahmen sie noch einen DVD-Player, einen Receiver und die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren tausend Euro mit. Nachdem die Beute in einem weißen Daimler-Benz Sprinter verstaut war, suchten die vier Täter das Weite.

Hinweise zu den Tätern oder dem Fahrzeug nimmt die Polizei unter 0621/174-0 entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de