• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Polizeibericht aus Bad Dürkheim

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein Neckar –

(Bad Dürkheim)  Diebstahl von Pkw

Vom Gelände einer Autowerkstatt in der Bruchstraße wurde bereits in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein Kundenfahrzeug entwendet. Es handelt sich um einen reparaturbedürftigen silbernen Pkw Opel Combo, Erstzulassung 2006, im Wert von 800 € mit der Aufschrift  “Manuels Schlemmerladen” sowie einem Bild von Kuh, Schwein und Hahn als Bremer Stadtmusikanten. Die Täter schafften sich eine Durchfahrt, indem sie vom zugänglichen Nachbargrundstück ein Zaunelement abschraubten und einen weiteren geparkten Pkw zur Seite schoben, bei dem die Handbremse nicht angezogen gewesen war.

 

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de

 

(Bad Dürkheim)  Verkehrsunfall in Grethen

Am Freitag um 15:23 Uhr kam es an der Ampelkreuzung in Grethen zu einem Auffahrunfall bei dem sich die die auffahrende 18jährige Golffahrerin aus Weidenthal durch die aufgehenden Airbags leicht verletzte. Der auf der B 37 in Richtung Kaiserslautern vorausfahrende 60jährige Golffahrer aus Seebach bremste verkehrsbedingt, als die Ampel von Gelb auf Rot umsprang. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wird auf 11.000 € geschätzt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de