• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Laudenbach – Betrunken mit Rad gestürzt

Laudenbach/Metropolregion Rhein-Neckar – Ein Zeuge verständigte in der Nacht zum Dienstag die Polizei über eine auf dem Fuß-/Radweg zwischen Laudenbach und Hemsbach liegende, schreiende Person. Die Örtlichkeit wurde sofort nach Mitteilung, gg. 01.40 Uhr, angefahren und vor Ort ein 33-jähriger Weinheimer angetroffen, der stark alkoholisiert und verletzt war. Neben ihm lag ein Fahrrad, das er eigenen Angaben zufolge nur geschoben habe. Beim Versuch jedoch aufzusteigen, sei er dann gestürzt und auf das Gesicht gefallen. Der 33-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, das Fahrrad wurde zum Polizeirevier Weinheim verbracht. Dort kann er dieses nach erlangter Nüchternheit wieder abholen. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de