• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Mario Pokar unterschrieb bei SVS

Sandhausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Der SV Sandhausen verpflichtet ersten Neuzugang für die kommende Saison!
Mit Mario Pokar verpflichtet der SV Sandhausen den ersten Neuzugang für die neue Saison. Von Eintracht Frankfurt wechselt Pokar, der vergangene Woche sein Abitur machte, an den Hardtwald und unterschrieb einen Vertrag bis 30.06.2012.
Der 19 jährige linksfuß fühlt sich auf der Position im zentralen Mittelfeld am wohlsten. In der aktuellen Saison ist er Stammspieler in der A-Jugend Bundesliga. Zudem wurde er mehrfach in der Regionalliga Süd bei Eintracht Frankfurt II eingesetzt. Auch International war Mario Pokar schon aktiv. Für Deutschland absolvierte er in der U-18 zwei Juniorenländerspiele.
„Mario ist ein junger Spieler, der eine enorme Spielintelligenz besitzt und zudem noch sehr entwicklungsfähig ist.“, freut sich Trainer Gerd Dais auf den Neuzugang.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de