• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Unterwasserrugby – 2. Spieltag der Bezirksliga Baden – Württemberg

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar.
Der zweite Spieltag der Bezirksliga Süd Baden-Württemberg fand am Sonntag, den 19.01.2014, im Inselbad Stuttgart statt.
Aufgrund von Verletzungspech und Krankheit hätte die Mannschaft des TCO nur mit sechs Spielern antreten können. Aus diesem Grund verstärkten drei Weinheimer Spieler aus der 2. Bundesliga das Team. Allerdings durfte der TCO dadurch nur außer Konkurrenz (AK) am Turnier teilnehmen.
Im ersten Spiel gegen Stuttgart ging der TCO schnell mit 3:0 in Führung. Stuttgart jedoch spielte aggressiv weiter und wurde torgefährlicher, so dass es zur Halbzeit nur noch 3:2 für Weinheim stand. Die Weinheimer ließen sich nicht beirren, verstärkten den Druck auf den Gegner und gewannen das Spiel am Ende mit 6:3.Im zweiten Spiel ging es gegen den WSC Langenau. Auch in diesem Spiel war der TCO Weinheim überlegen, kombinierte schnell und geschickt, so dass es am Ende der beiden Halbzeiten 8:0 für Weinheim stand.
Auch im letzten Spiel gingen die Weinheimer sehr schnell gegen eine junge und noch etwas unerfahrene Mannschaft vom Bodensee in Führung, sodass der TCO am Ende mit 13:1 gewann.
Da die Sharks aus Mannheim ab dem 7. Spiel nicht mehr antraten, wurde das Spiel zu Gunsten der Weinheimer mit 10:0 gewertet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de