Waldhof Mannheim ist aufgestiegen! – 14.413 Fans jubeln nach Sieg gegen Worms


Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – (rbe) Der SV Waldhof Mannheim hat durch einen souveränen 1:0-Sieg gegen den VfR Wormatia Worms den Aufstieg in die 3. Liga klargemacht.

Vor einer fantastischen Kulisse von 14.413 Zuschauern, spielten die Waldhöfer im heimischen Carl-Benz-Stadion sicher und unaufgeregt und siegten durch ein Tor von Timo Kern, der in der 45. Minute zum 1:0-Siegtreffer einnetzte.

Insgesamt war es ein einseitiges Spiel, in dem der Waldhof durchgehend die Kontrolle behielt, ohne jedoch unnötiges Risiko einzugehen.

Mit fortlaufender Spielzeit wuchs die Vorfreude auf den Schlusspfiff unter Fans und Mannschaft.

Als dieser endlich kam, gab es kein Halten mehr. Fans und Mannschaft feierten auf dem Rasen ausgiebig die Rückkehr in den Profifussball nach 16-jähriger Abstinenz.

Mit jetzt 75 Punkten ist der SVW uneinholbarer Meister der Regionalliga Südwest 2018/19.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN