• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Auf dem Heimweg beraubt

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar. Im Bereich des Platanenhains wurde in der Nacht zum Montag (03.03.2019 gegen 23 Uhr) ein 34-Jähriger beraubt. Der junge Mann gab an, dass er auf dem Heimweg von vier bis fünf männlichen Personen plötzlich von hinten gestoßen wurde und deswegen hingefallen sei. Als er wieder aufgestanden sei, habe sein Handy gefehlt. Der 34-Jährige gab an, dass er sich darüber hinaus nicht genauer an den Tathergang erinnern könne. Aus diesem Grund sucht die Kriminalpolizei Ludwigshafen Zeugen. Sachdienliche Hinweise nimmt sie unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de