• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kenia-Event mit 10.000-Meter-Europameister Jan Fitschen

Elagerini Camp EldoretLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Wunderläuferland Kenia zu Gast in Ludwigshafen
Wer wäre bei diesen eisigen Temperaturen momentan nicht gerne in wärmeren Gefilden? 10.000-Meter-Europameister Jan Fitschen entführt seine Zuhörer am Samstag, 28. Januar 2017, um 19 Uhr, im ESV-Sportzentrum in der Oskar-Vongerichten-Straße 7, 67061 Ludwigshafen, in das Wunderläuferland Kenia. Dort herrschen derzeit Temperaturen von rund 30 Grad. Rund zwei Stunden lang gibt Jan Fitschen einen Einblick und verrät die Geheimnisse der erfolgreichsten Langstreckenläufer der Welt.

Bei zahlreichen Trainingslagern in Kenia hatte Jan Fitschen die Möglichkeit, hinter die Kulissen zu schauen und die Geheimnisse der Wunderläufer zu ergründen. Unterhaltsam – mal amüsant, mal nachdenklich – berichtet der Buchautor von „Wunderläuferland Kenia“, was wir von den Topläufern lernen können und was vielleicht nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen ist. Abgerundet wird das „Kenia-Event“ mit einer Kostprobe typischer kenianischer Läufernahrung.

Rest-Karten sind an der Abendkasse ab 18.15 Uhr für 10 Euro erhältlich. Informationen unter laufen-ludwigshafen@gmx.de

Quelle-Text: Saskia Helfenfinger-Jeck

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de