• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Ohne Führerschein in Radarkontrolle

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.

Ein 30-jähriger Ludwigshafener wurde bei einem Geschwindigkeitsverstoß auf der B9 geblitzt. Da der Verantwortliche zunächst unbekannt war, übernahm die Polizei die Ermittlungen zu dessen Identifizierung. Als der 30-Jähriger als verantwortlicher Fahrer identifiziert worden war, wurde schnell bekannt, dass dieser seit mehr als zwei Jahren nicht mehr im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.
Neben dem Geschwindigkeitsverstoß muss er sich nun auch wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verwantworten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de