• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Spielende Kinder mit Küchenmesser bedroht

einbruch
Leimen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Montagnachmittag bedrohte ein bislang unbekannter Täter zwei Kinder, die in der Friedrich-Ebert-Straße spielten.
Die zwei 11-Jährigen spielten Fußball, als der Unbekannte kurz nach 17 Uhr auf dem Fahrrad hinzukam. Kurz nachdem er die Kinder belanglos angesprochen hatte, nahm er aus seinem Rucksack eine “Eishockeymaske”, setzte diese auf und zog ein Messer, mit dem er kommentarlos auf die Spielenden zuging.
Die verängstigten 11-Jährigen flüchteten sich in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses und zogen von Innen die Haustür zu. Der Unbekannte soll dann noch mit dem Messer an der Scheibe der Haustür gekratzt haben, bevor er die Maske sowie das Messer wieder in den Rucksack steckte und mit dem Fahrrad flüchtete.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Der männliche Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 15 – 17 Jahre alt, ca. 170 cm – 180 cm groß, kurze Haare. Er war mit einer hellblauen Jeans, einem schwarz-grauen Kapuzenpulli sowie schwarz-weißen Sportschuhen bekleidet. Dabei hatte er einen blauen Turnbeutel mit auffälligem Muster. Er fuhr ein schwarzes Mountainbike mit weißer Federgabel.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Wiesloch unter Telefon 06222/57090 oder dem Polizeiposten Leimen unter Telefon
06224/17490 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de