• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Der kulinarische Laufsteg – Bei Engelhorn Mode im Quadrat

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am gestrigen Sonntag, dem 16. Oktober 2016, fand von 13 bis 19 Uhr das Gourmet-Festival bei Engelhorn Mode im Quadrat statt.

Genuss pur, so lautete das Motto der Veranstaltung – Ausgezeichnete Spitzenköche, edle Weine, feine Spezialitäten und überraschende Inszenierungen von Mode: All das wurde den Besuchern des Festivals geboten!

Auf drei Etagen erwarteten die Gäste insgesamt 10 Sterneköche, darunter Harald Wohlfahrt, Gerhard Wieser, Wolfgang Becker, Robert Rädel, Benjamin Peifer und Norbert Dobler, 4 Spitzenköche sowie über 40 Spitzenwinzer. Um die musikalische Unterhaltung kümmerte sich “Krüger rockt!”.

Für Engelhorn war es das erste Gourmetfestival seiner Art – ein durchaus exklusives und gelungenes Event, doch für den ein oder anderen Besucher etwas ärgerlich, denn gute drei Stunden vor Ende der Veranstaltungen konnte man keine von den wunderbaren Gerichten mehr verköstigen. Fazit: Leergegessen!
Doch was den ein oder anderen besänftigen konnte: Alle Winzer hatten einen fast unbesiegbaren Vorrat ihrer Spezialitäten mitgebracht.

Wir hoffen gespannt auf eine zweite Auflage im nächsten Jahr und blicken optimistisch dahin, dass dann alle Gäste ihr exzellentes Essen in Ruhe bis 19 Uhr genießen und alles ausprobieren können. 🙂

Text/Bild: Anita Hauck

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de