• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Edeka Scholz wird Business-Club- und Fanartikel-Partner des SV Waldhof

EDEKA Scholz

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.
EDEKA Scholz (Saarlandstraße 131, 67061 Ludwigshafen am Rhein) wird fortan Business-Club und Fanartikel-Partner des SV Waldhof Mannheim. Desweiteren werden die Spieltagsankündigungen auf einem Bildschirm im Markt den Kunden bei EDEKA Scholz präsentiert.
„Selbstverständlich drücken wir auch den anderen Mannschaften in der Region die Daumen. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine spannende Regionalligasaison und die Partnerschaft mit dem SV Waldhof Mannheim. Mit der Partnerschaft werden wir die bereits bestehende Bekanntheit weiter stärken und mit unseren Kunden emotionale Momente im Carl-Benz-Stadion erleben. Nicht erst seit der vergangenen Saison wissen wir, dass die Waldhof-Fans fest und mit ganzem Herzen hinter ihrer Mannschaft stehen. Diese Leidenschaft hat uns überzeugt. Wir sind stolz darauf, den Verein und seine Fangemeinde jetzt begleiten zu dürfen“, freut sich EDEKA Scholz Inhaber Andreas Scholz.
„Wir freuen uns mit Edeka Scholz in einem weiteren Markt mit einer sehr guten Lage in Ludwigshafen vertreten zu sein. Die Fans haben somit eine weitere Anlaufstelle um sich mit Fanartikeln eindecken zu können. Die Partnerschaft mit Edeka Scholz ist ein weiterer Schritt zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer Marketingstrategie“, erklärt SVW-Geschäftsstellenleiter Markus Kompp.

SV Waldhof Mannheim 07 e.V.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de