• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Am 09.04.2016 gastiert Jens Huthoff & Band im Julius Hetterich Saal in Maudach

JensHuthoffBandLudwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar.Am 09.04.2016 gastiert Jens Huthoff & Band mit dem Partyabend
– A Night Like This –
im Julius-Hetterich-Saal
Grünstadter Str. 2
67067 Ludwigshafen
Einlass 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ende 23:30 Uhr

Stimmiges Ambiente, leckere Drinks, ein außergewöhnlicher Genuss in Form von Finger Food und fetter Musik, welcher Dich von Anfang bis Ende mitreißt.
Im Julius-Hetterich-Saal wird genau diese Symbiose mit einer neuen Veranstaltungsserie geschaffen. Diese „Nächte“ stehen auch unter einem jeweiligen Motto. Zur ersten „A Night Like This“ am 09.04.2016 heißt es Black & White. Dies bedeutet, dass die Kleidung entweder weiß oder schwarz ist, bzw. ein Mix der Farben „Black and White“.
Es erwartet euch eine Partyarea, welche genug Platz zum feiern und tanzen bietet. Die Musik von Jens Huthoff & Band wird an diesem Abend aus den Richtungen Rock, Pop und Charts sein.
Neben der Stammbesetzung wird als „Special Guest“ an diesem Abend Cornelius Wurth mit auf der Bühne sein. Ein junger Sänger, der vor nicht allzu langer Zeit von Freiburg nach Mannheim kam und eine echte Bereicherung für die Musikszene ist. Momentan ist er mit der „Urban Dance Machine“ und der Rockband „All about aces“ unterwegs. Auch nicht ganz unbekannt ist die Hornsection, welche aus Mitgliedern der „Dicken Kinder“ besteht.
Zur Partyarea gesellt sich eine Ruhe- & Verpflegungszone. Hier gibt es die Möglichkeit, ein wenig zu chillen bzw. auch mal für ein Näheres kennenlernen sich zurückzuziehen.
Die Hauptbar, welche zum Teil in der Partyarea und auch Ruhe- & Essenszone liegt, versorgt Euch mit den nötigen Getränken und Finger Food.
Der Julius-Hetterich-Saal lässt seine Raucher nicht im Regen stehen. Im Saal gibt es im Foyer einen Raucherbereich mit integrierter Bar. Auch hier gibt es den ein oder anderen kleinen Shot.

Der Eintritt pro Person für „A Night Like This“ beträgt 9,50€. Karten gibt es im Julius-Hetterich-Saal direkt, oder aber auch bei Jens Huthoff & Band (info@huthoff.de) oder unter www.adticket.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de