• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Türkische Hochzeitsfeier nach Schlägerei abgebrochen

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Gefährliche Körperverletzung Samstag, 23.01.2016, 22.36 Uhr

Im Rahmen einer türkischen Hochzeitsfeier, die nach Angaben des Veranstalters mit ca. 180 geladenen Gästen gefeiert wurde, kam es zunächst zwischen 2 Personen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Hier mischten sich weitere Gäste ein, sodass Handgreiflichkeiten und körperliche Auseinandersetzungen folgten. In deren Verlauf wurden 5 Personen verletzt bzw. wurden vorsorglich medizinisch versorgt.

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind derzeit noch unklar. Die Ermittlungen dazu dauern zum Berichtszeitpunkt noch an.

Vorausgegangen waren mehrere Notrufe, die bei der Polizeiinspektion Haßloch eingingen. Teilweise schilderten Anrufer, dass bei der Auseinandersetzung Schlag- und Schusswaffen verwendetet werden.

Die Situation konnte durch starke Polizeikräfte beruhigt werden. Hinweise auf die Verwendung von Waffen bestätigten sich nicht.

Der Veranstalter beendete die Hochzeitsfeier.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de