• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Heimniederlage für RSL Ringer

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar. Die erwartete Heimniederlage gab es am Freitag für die RSL Ringer. Mit 8:24 war man der SVG Nieder-Liebersbach unterlegen. Im Auftaktkampf unterlag Marcel Knittel gegen Florian Otto mit 5:21, Martin Rothe musste den 0:16 Sieg Marcel Scheid überlassen. Mit 1:5 musste sich Artjom Ionin gegen Stefan Bonev geschlagen geben, ehe Antonino Lupo gegen Daniel Layer auf Schulter verlor. Ebenfalls auf Schulter verlor David Dihen.

Kampflos musste das RSL die Klasse bis 66kg abgeben. Einen spannenden Kampf dann in der 86 kg freistil Klasse, wo Florian Fuchs einen starken Auftakt hatte und mit 4:0 gegen Alexander Graf führte. In der Länge des Kampfes machten sich dann aber die 10 kg Gewichtsunterschied bemerkbar, und Graf konnte den Kampf noch mit 4:7 gewinne. Eine abgeklärte Leistung dann von Michael Knittel, der Sven Helwig auf Distanz halten konnte und mit 8:0 gewann. Eine souveräne Leistung dann von Abdurahmann Temirhanov, der Steffen Layer beherrschte und mit 10:0 gewann. Im abschliessenden Kampf konnte dann Sascha Knittel mit 7:1 Ivan Boev besiegen, was zum 8:24 Endstand führte. Es zeigte sich wieder, dass dem RSL noch eine schwere Rückrunde bevorsteht. Durch die vielen verletzen hat man durchweg fast nur mit eigenen Ringern gerungen. Bis auf Martin Rohte der nun seine dritte Saison beim RSL ist, und Florian Fuchs der in seine siebte Saison im RSL Trikot auftritt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • SPORTNEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de