• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – MRN Fußballblog: Was ist los mit Hoffenheim ?

KohlLudwigshafen/ Metropolregion Rhein Neckar.MRN-FUSSBALLBLOG – Der perfekte Fehlstart …oder… der Anfang vom Abschied ?

Was ist los mit Hoffenheim ? …3 Pflichtspiele und alle 3 verloren. Eines im Pokal und 2 in der Fußball-Bundesliga.
Da kann man schon von einem Fehlstart sprechen. Fußball wird auf dem Platz gespielt und wer 3 Spiele in Folge verliert kann nichts richtig gemacht haben…..Basta…! Das ist so.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz und verlorene Spiele kann man im Nachhinein nicht mehr gewinnen oder… schön… reden.
Ok, es waren die Bayern aus München die an diesem Samstag in Hoffenheim zu Gast waren.
Gegen die Bayern kann man nur gewinnen wenn man bereit ist alles zu geben. Das haben so manche Mannschaften in der jüngeren Vergangenheit schon bewiesen.
Doch die TSG aus Hoffenheim konnte das nicht. Der Mannschaft fehlt führende Qualität.
Bei einem Ballbesitz von 27% zu 73% und bei einer Torschussquote von 8 zu 21.. ( Quelle / Kicker ).. für die Bayern, kann man schon sagen, dass der FC Bayern München das Spiel mit 1 zu 2 zurecht gewonnen hat .
Die Bayern haben den Sieg verdient… Basta… !
Doch was ist mit Hoffenheim…?… und wie wird es mit Hoffenheim weiter gehen ???…

Ich sage ruhig bleiben und konzentriert weiter arbeiten. Man sollte die ersten 11 Spieler in die Pflicht nehmen, …diese sollten Leistung abliefern und die ersten 3 Punkte in dieser Saison einfahren, denn dafür werden sie ja auch bezahlt.
Das wäre die richtige Antwort und ich hoffe, dass diese Antwort auch kommt !
Denn sonst wird eine Flamme der Unzufriedenheit entfacht die nur sehr schwer zu löschen ist !
Mit einem brennenden Gruß an alle die jetzt gewinnen müssen……

Michael F. Kohl

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de