• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Edenkoben / Mutterstadt – Verbandsliga Südwest: Türk.-Deut.SV Mutterstadt zieht seine Herrn I zurück

Edenkoben / Mutterstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Mit Schreiben vom 01.07.2015 meldet der Türk.-Deut.SV Mutterstadt seine Herren I vom Spielbetrieb in der Verbandsliga Südwest ab und bittet den Verbandsspielausschuss gemäß § 25 Spielordnung seinen Spielbetrieb in der B-Klasse Rhein-Mittelhaardt Ost fortzusetzen. Dem stimmt der Verbandsspielausschuss, vorab der Staffelleinteilung, die am heutigen Abend in Edenkoben stattfindet, zu.

Demnach verbleibt der FC Fortuna 75 Mombach in der Verbandsliga Südwest und der SV Viktoria 1913 Herxheim in der Landesliga Ost. Gleichzeitig spielt dadurch die Bezirksliga Vorderpfalz anstatt mit 19 Mannschaften mit 18 Mannschaften die Saison 2015/16. Beide Vereine stimmten dem Verbleib in der höheren Spielklasse bereits zu.

Sollte sich bis zum heutigen Abend noch etwas ändern, werden Sie darüber umgehend informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de