• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ladenburg – Frauenfußball- Rot-Weiß Rheinau – FV 03 Ladenburg 2:4

Ladenburg/ Metropolregion Rhein-Neckar. FV 03 Ladenburg – Frauenfussball

Die nunmehr seit 5 Spielen ungeschlagenen Frauen des FV 03 Ladenburg siegten auch am Samstag bei Rot-Weiß Rheinau verdient mit 4:2 (1:1).
In einer hart umkämpften Partie ging Rheinau schon nach 6 Minuten durch Weis in Führung. Postwendend gelang Jessica Bauder nach Vorarbeit von Miriam Bender der Ausgleich. Danach erspielten sich beide Mannschaften Chancen zur Führung. Diese gelang Jana Reichenbach eine Minute nach Wiederbeginn. Die gleiche Spielerin verwertete ein Zuspiel von Desiree Büchler in der 70. Minute zum 3:1. Spannend wurde es in der 77. Minute als Schreiner die Rot-Weißen nochmals heranbrachte. Jo Passon machte jedoch auf Pass von Desiree Büchler in der 80. Minute den Sack zu.
Das nächste Meisterschaftsspiel der 03er Frauen findet am Samstag den 11.04.2015 um 16 Uhr gegen den PSV Mannheim im Ladenburger Römerstadion statt.
Der FV 03 Ladenburg sucht noch Fussballbegeisterte Mädchen und Frauen. Infos unter 0157 – 530 460 81 oder Frankmb66@mail.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de