• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – U 23 des SV Sandhausen mit Kantersieg in Reichenbach

Sandhausen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Glibos Männer mit Kantersieg in Reichenbach
(tsch). Die U 23 des SV Sandhausen hat in der Auswärtspartie beim TSV 05 Reichenbach mit 6:0 (3:0) einen Kantersieg gefeiert. Von Anfang an nahmen die Männer um Trainer Kristjan Glibo das Heft in die Hand und ließen Reichenbach gar nicht ins Spiel kommen. Der erste Schuss von Iseni aus spitzem Winkel ging knapp am langen Pfosten vorbei (6.). Kurz darauf verpasste Iseni Sailers Hereingabe nur um Haaresbreite. Doch eine Minute später klingelte es das erste Mal im Reichenbacher Tor. Jim-Patrick Müller verwertete Leibolds Querpass und schob aus kurzer Distanz zur 1:0-Führung ein (11.). In der 15. Minute bewahrte Torhüter Hiegl mit beherztem Eingreifen die Führung, die Iseni nur drei Minuten später beim 2:0 ausbaute. Kochendörfers Pass erlief Graciotti, der auf Iseni querlegte, sodass Iseni nur noch einschieben musste (18.). Die beste Möglichkeit für die Hausherren besaß Rosenthal in der 38. Spielminute. Kerbers gefühlvoller Heber aus 35 Metern nach Leibolds Balleroberung besorgte das 3:0 und bedeutete sogleich den Halbzeitstand.
Auch im zweiten Abschnitt bot sich das schon gewohnte Bild: Der SVS dominierte die Partie – und baute die Führung mit einem Doppelschlag weiter aus. J.-P. Müller (49.) ließ dem herauslaufenden Reichenbacher Torhüter ab der Strafraumgrenze beim 4:0 für die Gäste keine Chance, und Kochendörfer erhöhte nur eine Minute später auf 5:0. Graciottis Vorlage schob Kochendörfer per Direktabnahme am Torhüter vorbei. Schaafs satter Linksschuss nach schöner Einzelaktion bedeutete das 6:0 (69.). In der Folge wurden weitere hochkarätige Torchancen leichtfertig vergeben, sodass es beim auch in der Höhe verdienten 6:0-Auswärtssieg blieb. Trainer Kristjan Glibo: „Ich bin hochzufrieden, wir haben den Gegner beherrscht und eine sehr starke Auswärtsleistung gezeigt.“ Die Schützlinge von Kristjan Glibo sind mit 25 Zählern und 29:2 Toren auf Rang eins in der bfv-Verbandsliga zu finden.

Für die SVS U 23 spielten: Hiegl, Leibold, Doufas, J.-P. Müller (73. Rehberger), Graci-otti, Malchow, Schaaf, Kerber (66. Biedermann), Iseni (ab 57. Hariri), Sailer, Kochendör-fer.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de