• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Schleith und Pro Concept zieren VfR-Trikot-Neue Trikotsponsoren auf Brust und Ärmel

Lutterkort - Auer - Wolf - Schleith - CelebiMannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Besondere Gründe zum Feiern gab es auf der heutigen Pressekonferenz des VfR Mannheim. Zum einen starten die Rasenspieler am Samstag um 15.30 Uhr gegen den FV Ravensburg in ihre 25. Oberligasaison. Zum anderen konnten die VfR-Verantwortlichen einen Haupt- und Trikotsponsor sowie einen Ärmelsponsor präsentieren.
Nach dem Einstieg in der letzten Saison als Hauptsponsor ist die Baufirma Schleith GmbH aus Waldshut-Tiengen ab der Saison 2014/2015 auch Trikotsponsor des VfR Mannheim.  “Wir haben eine sehr hohe Affinität zum Fußball und zum Mannschaftssport und gerade in Mannheim fühlen wir uns sehr wohl, da die Menschen hier sehr sympathisch sind. Wo Schleith einen Standort hat, engagieren wir uns auch“, begründete Geschäftsführer Claus Schleith sein Engagement in Mannheim. In der neuen Oberligasaison wird der Schriftzug der Schleith GmbH somit das Trikot der Rasenspieler zieren.

Nach vielen Jahren hat der VfR auch wieder einen Ärmelsponsor für sein Trikot gewinnen können. Mit dem Immobilienspezialisten Pro Concept AG konnten die VfR-Verantwortlichen ein Mannheimer Unternehmen präsentieren. “Es ist schön, wieder beim VfR Mannheim zu sein,” freute sich Pro-Concept-Vorstand Cevdet Celebi, denn sein Unternehmen war von 2008 bis 2011 Vorvorgänger von Schleith auf der Brust der Blau-Weiß-Roten. Beide Firmen haben einen einjährigen Vertrag mit Option mit dem VfR abgeschlossen. Kein Wunder also, dass sich der VfR-Vorstand um Präsident Ralf Auer und Sportvorstand Friedrich Lutterkort freute, solche Partner mit im Boot zu haben.

Unterdessen hat auch die Mannheimer Runde dem VfR Mannheim einen weiteren Spendenbetrag zukommen lassen. Nachdem sich der Zusammenschluss großer und mittelständischer Unternehmen aus der Quadratestadt schon bei der Kampagne “Mannheim holt die Schale” mit 50 Toren beteiligt hatte, durfte sich nun die neu geschaffene Frauen- und Mädchenabteilung über eine Zuwendung von 2.500 € freuen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de