• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Terminabsage BUND-Führung”Nacht der Parkinsel-Fauna” am 12.7.14

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein Neckar – Die für Samstag, den 12.07.2014 im Jahresprogramm der BUND Kreisgruppe Ludwigshafen angekündigte „Nacht der Parkinsel-Fauna“, muss leider ausfallen.

Wir hatten gehofft, bei dieser Führung neben Fledermäusen auch den Heldbock, einen sehr großen, seltenen Käfer, beobachten zu können. Witterungsbedingt war der Heldbock in diesem Jahr allerdings schon viel früher als sonst aktiv. Da es zudem sehr unwahrscheinlich ist, dass wir den Käfer unter den aktuellen Wetterbedingungen sehen können, entfällt die Führung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de