• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – DFB-Pokal: Kartenvorverkauf startet am 1. Juli

Walldorf/Metropolregion Rhein-Neckar.Nähere Informationen zum finalen Spielort, Art und Weise der Kartenbestellung u. Preiskategorien folgen in den nächsten Tagen.Aktuell wird geprüft ob das Walldorfer FC-Astoria Stadion für die Erstrundenpartie im DFB-Pokal gegen den Bundesligisten Hannover 96 in Frage kommt. Eine Entscheidung über den Spielort fällt zeitnah, wir werden Sie darüber natürlich informieren.
Auch ist noch zu klären, in welcher Art und Weise Karten für diese Partie zu erwerben sind. Dies wird gerade intern geprüft, auch die Kategorisierung und die Preise werden noch mit den verschiedenen Institutionen abgestimmt. Deswegen bitten wir alle Walldorfer Anhänger, den Fans von Hannover 96 und allen neutralen Fußball-Interessierten noch um ein wenig Geduld, der offizielle Kartenvorverkauf startet am Dienstag, den 1. Juli.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de