• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Eine Stadt für alle! Also auch für uns! Gebt uns Platz und Freiräume!

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Unter diesem Motto veranstaltet die Grüne Jugend Vorderpfalz am 23.05 ab 18:30 Uhr am Berliner Platz in eine Party.
„Ludwigshafen braucht gerade für Jugendliche mehr Orte zum Treffen, entfalten und kreativem Wirken. Verschiedene Beispiele in Mannheim können hier als leuchtendes Beispiel genannt werden. So ist die Neckarwiese im Sommer ein gern genutzter Treffpunkt zum Grillen, entspannen, musizieren, Sport machen und künstlerisch entfalten.“ sagt der jung-grüne Kandidat für den Ludwigshafener Stadtrat Sebastian Steinke (22, Praktikant, Listenplatz 5).
„Nicht zu vergessen Jugendzentren wie das JUZ oder das Forum. Auch hier sollte Ludwigshafen sich an Mannheim ein Beispiel nehmen.“ ergänzt Vorstandsprecherin Lily Osburg (19, Studentin, Listenplatz 3 Mutterstadt)
Um diese Forderungen zu unterstreichen veranstaltet die Grüne Jugend Vorderpfalz zu oben genanntem Termin eine kleine Fete am Berliner Platz.
„Dazu möchten wir alle einladen. Also schnappt euch was zu trinken, eure Instrumente, oder alles andere worauf ihr Lust habt und feiert mit uns eine tolle Party mitten in Ludwigshafen.“ So der Vorstandssprecher Joschka Brodbeck (17, Schüler).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de