• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Zweites Schlachtefest bei Vitanas am Rheinufer mit stimmungsvoller Musik


Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Herzhaft gefeiert wird mit stimmungsvoller Musik – Das Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer lädt am 24. April ab 16:00 Uhr zum zweiten Mal zum herzhaften Schlachtefest in die Rheinallee 16 ein. Für allerhand leckere Wurst- und Fleisch-spezialitäten und passenden musikalischen Klängen wird vor Ort gesorgt. Bitte um Voranmeldung bis zum 17. April unter Telefon (0621) 669 44 – 0.

Dass es in der Pfalz gutes Essen gibt, ist schon lange bekannt. Das Vitanas Senioren Centrum Am Rheinufer wird zum diesjährigen Schlachtefest alles dafür tun, damit die Sinne und vor allem der Gaumen aller viel Freude haben. Geladen sind neben Bewohnerinnen und Bewohner und deren Angehörigen auch Gäste, die von Küchenleiterin Susanne Schneider köstlich verwöhnt werden wollen. Beim Kostenbeitrag von 9,99 Euro für Gäste ist bereits ein Softgetränk inklusive. Für Bewohnerinnen und Bewohner ist die Veranstaltung kostenfrei.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Schlachtefest im vorigen Jahr so gut angekommen ist und wir es dieses Jahr wiederholen können. Unser Hausmusiker, Norbert Schrembs, wird auch wieder für gute Unterhaltung sorgen. Verbunden mit der leckeren Hausmannkost sind es schon zwei garantierte Höhepunkte dieses Nachmittags in unserem Hause. Wir freuen uns auf viele vergnügte und esslustige Gäste.“

Foto: Humorvolle Gaumenfreude in Pose: Centrumsleiterin Mareen Thielemann als rosa Schweinchen nebst Pflegedienstleiter Steve Erba im Lammkostüm und Küchenchefin Susanne Schneider zum Schlachtefest 2013.

www.vitanas.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de