• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – SV Spielberg und VfR Mannheim erste Pokal-Viertelfinalisten

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Krautheim / Oftersheim – Der SV Spielberg und der VfR Mannheim stehen als erste Teams im Viertelfinale des Krombacher Baden Pokals. Während Beide in der Oberliga ums Überleben kämpfen, gab es im Pokal zwei Auswärtserfolge, ohne allerdings überzeugen zu können. Der SV Spielberg kam beim Verbandsliga-Neuling VfR Gommersdorf zu einem mühsamen 1:0 Sieg im Jagsttal und der VfR Mannheim behielt beim letzten Kreisvertreter, der SG Oftersheim aus der Kreisliga Mannheim mit 2:0 die Oberhand.
Unter Flutlicht werden die beiden anderen Pokalbegegnungen absolviert. Am Mittwoch, 12. März stehen sich im Astoria-Stadion der FCA Walldorf und SV Kickers Pforzheim um 19 Uhr gegenüber und der Viertelfinalabschluss vollzieht sich am Mittwoch, 2. April im Panoramastadion zwischen dem FC Nöttingen und SV Waldhof Mannheim. Beginn ist um 18.30 Uhr. Die beiden Vorschlussrundenspiele im Baden Pokal von Krombacher werden am 12. März beim FCA Walldorf ausgelost. Noch im April sollen die beiden Finalisten ermittelt werden. Genaue Termine kann es aber erst geben, wenn das Quartett feststeht.
Die bisherigen Resultate: VfR Gommersdorf (VL) – SV Spielberg (OL) 0:1 und SG Oftersheim (KL) – VfR Mannheim (OL) 0:2.
Es spielen noch im Viertelfinale: Mittwoch, 12. März um 19 Uhr FCA Walldorf (OL) – SV Kickers Pforzheim (VL) und Mittwoch, 2. April um 18.30 Uhr FC Nöttingen (OL) – SV Waldhof Mannheim (RL).

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de