• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Der Sunday Fight Club ist zurück

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag den 23. Februar 2014 ist es wieder soweit. Der Sunday Fight Club Mannheim kehrt in die Alte Seilerei Mannheim zurück und präsentiert Muay Thai und K1 Kämpfe der Extraklasse. Im einmaligen Ambiente des Kunst und Kulturzentrums „Alte Seilerei Mannheim“, werden die Kämpferinnen und Kämpfer der Clubs und Vereine der Rhein Neckar Region ihr Bestes geben um das Publikum zu begeistern.

Ein weiteres Highlight konnte der Fightcard hinzugefügt werden: Luisa Schwirten (Thai-Bombs Mannheim), die Deutsche Meisterin im Muay Thai 2012, wird auf Roberta Höpfner vom FFT Germersheim treffen. Dieser Kampf verspricht ein hohes Tempo, denn Höpfner ist für ihren offensiven und aggressiven Kampfstil bekannt.

Rehan Choudry (Chana Nork Heidelberg) wird leider nicht gegen Ali Nasir kämpfen, denn Nasir kann aufgrund einer Verletzung nicht antreten. Dafür konnte die TBM Sportagentur Andy Mühlbayer vom Muay Thai Club Karlsruhe verpflichten. Ein harter Brocken für Choudry, denn Mühlbayer unterlag zuletzt nur knapp im Kampf um den Deutschen Titel in Mainz und gilt als einer der besten Kämpfer in der Klasse bis 75 Kg.

Auch die Undercardfights bieten spektakuläre Kampfpaarungen. Thomas Grosse von den Thai-Bombs Mannheim wird es mit Christian Rau von den Samui Thais aus Elzach aufnehmen. Dies wird ein actionreicher Kampf in der Klasse bis 86 Kg. Die TBM Sportagentur und die Thai-Bombs Mannheim e.V. freuen sich darauf, am 23.Februar 2014 dem Publikum einen spannenden Einblick in den thailändischen Nationalsport geben zu können.
Tickets zu 24 € (Sitzplatz) und 17 € (Stehplatz) gibt über http://www.reservix.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und natürlich in den teilnehmenden Clubs und Vereinen.

Weitere Informationen finden sie auf unserer Homepage http://www.fight-night-mannheim.com

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

      Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)

    • Beeindruckend: Das neue Heidelberg Congress Center(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Vier Jahre Bauzeit und nun ist es vollbracht: Das neue Heidelberg Congress Center wurde mit einem Tag der Offenen Tür zum bestaunen eröffnet. Das markante und beeindruckende Gebäude hat eine Bruttogrundfläche von 30000 Quadratmetern. Auf drei Ebenen sind in den …»

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)

    • Heidelberg – Barrierefreie Fußgängerbrücke verbindet Hauptbahnhof und Bahnstadt(Video)
      Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar(red/ak) – Heidelberg ist eine Stadt der kurzen Wege. Ganz aktuell wurde eine Fußgängerbrücke zwischen Bahnhof und Bahnstadt eröffnet. Für Oberbürgermeister Eckart Würzner und Kollege Baubürgermeister Jürgen Odszuck ist damit ein wichtiger weiterer Schritt der Stadtentwicklung und Integrierung der Bahnstadt vollzogen worden. …»

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de