• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Laserkontrollen

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (03.02.) wurde zwischen 17.45 Uhr und 18.50 Uhr mit Laser das Geschwindigkeits-verhalten in der Mannheimer Straße (60 km/h) überprüft. Von 53 gemessenen Fahrzeugen – nicht alle Durchfahrenden wurden geprüft- mussten vier Fahrzeugführer verwarnt werden. Als Höchstgeschwin-digkeit wurden 66 km/h gemessen.

Am Dienstag (04.02.) wurde zwischen 10 und 12 Uhr mit Unterstützung der Bereitschaftspolizei auf der B 271 eine Geschwindigkeitsmessung mit Laser durchgeführt. Die Überwachung erfolgte in der 70 km/h-Beschränkung im Bereich der Abfahrt Seebach in Fahrtrichtung Neustadt.

Insgesamt mussten 23 Fahrzeugführerinnen und Fahrzeugführer beanstandet werden, davon erwartet 4 Fahrer ein Bußgeldverfahren, da sie nach Abzug einer Toleranz von 3 km/h mehr als 20 Kilometer zu schnell waren. Der schnellste Fahrer war mit 98 km/h unterwegs.

An der Kontrollstelle auf dem Parkplatz der „Villa rustica“ mussten 3 weitere Fahrer wegen einer Gurtpflichtverletzung mit einem Verwarnungsgeld belegt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de