• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Drei Verletzte bei schwerem Verkehrsunfall

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unaufmerksamkeit und deutlich überhöhte Geschwindigkeit wurden am Freitagmittag einem 20 Jahre alten Mannheimer zum Verhängnis. Bei seiner Fahrt auf der Theodor-Storm-Straße übersah er den Kleinwagen eines gleichaltrigen Mannes, der verkehrsbedingt anhalten musste. Durch den heftigen Aufprall wurde der Unfallgeschädigte und sein 20 Jahre alter Mitfahrer schwer verletzt. Der Letztgenannte wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Rheinland-Pfalz verbracht. Sein Fahrer und der leichtverletzte Unfallverursacher wurden in Mannheimer Krankenhäuser verlegt. Die Verkehrsunfallaufnahme Mannheim stellte beide Fahrzeuge sicher. Die Unfallstelle war für ca. zwei Stunden gesperrt. Beim Verkehrsunfall entstand Sachschaden in Höhe von 45.000 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de