• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Mit Radfahrerin zusammengestoßen

Bad Dürkheim
/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (02.12.) befuhr gegen 09.45 Uhr eine 16jährige Radfahrerin aus Bad Dürkheim den Fahrradweg vom Gradierbau in Richtung Krankenhaus. Sie wollte am lichtzeichengeregelten Übergang anhalten, sei aber durch einen Schwindelanfall dazu nicht in der Lage gewesen und überfuhr das Rotlicht. Eine 43jährige aus Weisenheim/Sand, die auf der Gutleutstraße in Richtung B 37 unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig anhalten und erfasste die Radfahrerin. Diese zog sich bei dem Sturz Verletzungen an der Hüfte zu, die im Krankenhaus weiter untersucht wurden. Der Schaden am Suzuki Vitara der Weisenheimerin wird auf 1500 Euro geschätzt, ein Schaden am Rad dürfte nicht entstanden sein.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de