• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person

Bad Dürkheim/Metropolregion Rhein-Neckar- Am Freitag, 29.11.2013, ereignete sich gegen 15:10 Uhr in der Mannheimer Straße in Bad Dürkheim ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier Fahrzeuge beschädigt und eine Person leicht verletzt wurde.

Eine 28jährige Peugeot-Fahrerin aus Ellerstadt, eine 62jährige Fahrerin eines Ford Fiesta aus Bad Dürkheim und eine 56jährige Opel-Tigra-Fahrerin, ebenfalls aus Bad Dürkheim, fuhren hintereinander die Mannheimer Straße in Richtung Stadtmitte. Die Fahrerinnen mussten wegen einer roten Ampel bremsen, was ein 72jähriger Ford-Fahrer aus Bad Dürkheim zu spät erkannte. Er fuhr mit seinem Auto auf den vor ihm fahrenden Peugeot auf. Durch den Aufprall wurde der Peugeot auf den Ford Fiesta und dieser auf den Opel geschoben.

An allen Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt 15.000 Euro, am Peugeot und am Ford Fiesta jeweils wirtschaftliche Totalschäden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Auch der Ford des Unfallverursachers war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Die 28jährige Peugeot-Fahrerin wurde leicht verletzt. Sie erlitt Prellungen am Kopf und klagte über Kopfschmerzen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de