• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Betrunken Auto gefahren … (Heddesheim)

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – … ist am Dienstagnachmittag ein 76-jähriger Heddesheimer. Gegen 14:15 Uhr fiel der Mann dem Angestellten einer Heddesheimer Tankstelle beim Betanken seines Fahrzeugs auf. Da der aufmerksame Zeuge den Eindruck gewann, dass sein Kunde betrunken unterwegs war, verständigte er die Polizei. Als eine Streife des Polizeireviers Ladenburg kurze Zeit später bei dem auffällig gewordenen Mann klingelte, öffnete dieser und gab unumwunden zu, in Mannheim gewesen zu sein und dort zum Mittagessen etwa einen Liter Bier getrunken zu haben. Da der Alko-Test einen Wert von fast einem Promille ergab, musste der Rentner die Beamten zur Wache begleiten, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein des Seniors wurde einbehalten. Zudem wird gegen ihn wegen Trunkenheit im Straßenverkehr ermittelt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de