• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Elmstein – Flächenbrand am Helmbachweiher

Elmstein / Metropolregion Rhein-Neckar – Die Leitstelle Ludwigshafen meldete am 26.09.13, 21:34 Uhr einen Flächenbrand im Bereich des Helmbachweihers. Die freiwillige Feuerwehr aus Elmstein/ Iggelbach löschte das Feuer. Es stellte sich heraus, dass Hecken und Holz in einem gerodeten Waldstück oberhalb des Helmbachweihers aus bislang unbekannter Ursache in Brand geraten waren. Ein Feuerwehrmann wurde verletzt, weil er in der Dunkelheit im Bereich der Brandstelle in eine Baugrube stürzte.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de