• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Motorradfahrer schwer verletzt

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Bereits am Samstag, den 07.09.2013, gegen 11.05Uhr ereignete sich auf der K 14, in Fahrtrichtung Lachen Speyerdorf, ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Drei Pkw Führer befuhren hintereinander die K 14 in Fahrtrichtung Lachen-Speyerdorf. Auf einem langen geradem Teilstück überholte ein Motorradfahrer bereits zwei der Fahrzeuge. Diese hatten ihre Geschwindigkeit schon verlangsamt, da das erste Fahrzeug den Fahrtrichtungsanzeiger nach links gesetzt hatte, um gegenüber in einen Waldweg mit Parkplatz abzubiegen. Als der Fahrzeugführer bereits seinen Abbiegevorgang begonnen hatte und fast auf dem Feldweg war kam es zur Kollision mit dem überholenden Motorrad, da der Motorradfahrer den Abbiegevorgang des Pkw scheinbar übersehen hatte und mit hoher Geschwindigkeit auch dieses Fahrzeug überholen wollte. Das Motorrad streifte den Pkw seitlich, der Fahrer kam dadurch zu Fall und auf einer Grünfläche neben dem Feldweg zum Liegen. Der Kradfahrer musste auf Grund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus nach Ludwigshafen geflogen werden. Der Fahrer des Personenwagens wurde ebenfalls leicht verletzt. An den Unfallbeteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de