• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Radfahrerin lebensgefährlich verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 03.08.13, gg. 00:25 Uhr, wurde eine 35-jährige Radfahrerin in Ludwigshafen beim Überqueren der Saarlandstraße, an der Fußgängerfurt in Höhe von Weber-Straße,
von einem Pkw erfasst und danach gegen einen Mast der dortigen Verkehrsampel geschleudert. Die Frau, die von der Georg-Herwegh-Straße auf die Saarlandstraße gefahren war wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 20-jährige Pkw-Fahrer, der die Saarlandstraße i.R. Adlerdamm befahren hatte, erlitt einen Schock. Er wurde ebenfalls in ein KH eingeliefert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de