• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Walldorf – Auffahrunfall

Walldorf / Metropolregion Rhein-Neckar – Je 1.500 Euro Schaden entstand an den Autos, die am Montag kurz vor 16 Uhr in einen Crash in der Johann-Jakob-Astor-Straße verwickelt waren. Eine Smart-Fahrerin erkannte den verkehrsbedingt haltenden Nissan einer aus Reilingen stammenden Frau zu spät, leitete zwar noch eine Vollbremsung ein, konnte aber ein Auffahren nicht mehr verhindern. Die Nissan-Fahrerin klagte bei der Unfallaufnahme über leichte Verletzungen, benötigte vor Ort aber keine medizinische Versorgung. Die Smart-Fahrerin, eine 52-jährige Dänin, musste eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Beide Frauen konnten ihre Fahrt anschließend fortsetzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de