• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Lkw prallt an Stauende auf anhaltenden Lkw; Person leicht verletzt; A 6 in Richtung Mannheim gesperrt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar -Belgischer Lkw mit Anhänger prallt an Stauende auf an-haltenden Lkw; eine Person leicht verletzt; A 6 in Rich-tung Mannheim gesperrt, Verkehr wird auf Parallelfahr-bahn vorbeigeleitet; derzeit ca. 5 km Rückstau
Gem. Schwetzingen/A 6:
Mit leichten Verletzungen davon kam am Mittwochnachmittag der Fahrer eines belgischen Lkw-Zuges (Lkw mit Auto-Anhänger) nach einem Ver-kehrsunfall mit einem vorausfahrenden Lkw.
Der Mann war gegen 15 Uhr auf der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs, als er an der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim aus Unachtsam-keit auf einen vorausfahrenden Lkw prallte, der wegen eines Staus ab-bremsen musste. Der Sachschaden wird auf 50.000.- Euro geschätzt.
Die Fahrbahn ist derzeit voll gesperrt, der Rückstau beträgt mittlerweile rund 5 Kilometer. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Schwetzin-gen/Hockenheim ausgeleitet und an der Parallelfahrbahn vorbei, wenige hundert Meter weiter wieder auf die A 6 geführt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de