• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Gasalarm in der Hans-Geiger-Straße

Neustadt / metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, 22.06.2013 um 01:04 wurde hiesige Polizeidienststelle von der Feuerwehr Neustadt darüber in Kenntnis gesetzt, dass diese zu einem Gasalarm nach Neustadt, Hans-Geiger-Straße
ausrücken würden. Vor Ort wurde festgestellt, dass der Wohnungsinhaber beim Kochen deutlichen Gasgeruch wahrgenommen hat. Durch die Feuerwehr wurde dem Anrufer telefonisch
erklärt wie er die Hauptgaszufuhr unterbrechen soll. Durch die eingetroffene Feuerwehr Neustadt, sowie den technischem Notdienst der Stadt Neustadt wurde ein Defekt am Gasherd
festgestellt.
Nach gründlicher Lüftung der Wohnung durch die Feuerwehr konnte eine weitere Gefährdung für die Bewohner ausgeschlossen werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de