• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Dachgeschosswohnung brannte völlig aus

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Wohnungsbrand

Ein Wohnungsbrand im Stadtteil Seckenheim wurde Polizei und Feuerwehr am Dienstagmorgen gemeldet.Gegen 09:30 Uhr kam es in einer Dachgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Pforzheimer Straße aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Feuer. Dabei erlitt der 46-jährige Wohnungsinhaber Brandverletzungen im Bereich der Beine. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen.
Der 52-jährige Nachbar des Verletzten regte sich über die Geschehnisse derart auf, dass er ebenfalls medizinisch versorgt werden musste.

Die Dachgeschosswohnung brannte vollständig aus und ist nicht mehr bewohnbar. Der Sachschaden wurde von der Feuerwehr auf über 100.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalaußenstelle Ladenburg hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de