• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Mehrere Brände

Grünstad/Metropolregion Rhein-Neckar – Am 10.05.2013, gegen 23:55 Uhr, wurde ein Feuer in Höhe eines Einkaufsmarktes am Verladeplatz in Grünstadt festgestellt. Hier wurde eine größere Menge Papier unmittelbar vor einem Altkleidercontainer entzündet. Durch das Feuer wurde der Container beschädigt.

Am 11.05.2013, gegen 03.30 Uhr, wurden zwei weitere Brände entdeckt. Ein im rückwärtigen Bereich des Einkaufsmarktes abgestellter LKW Anhänger wurde durch unbekannte Täter im hinteren Bereich des Anhängers entzündet. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr Grünstadt gelöscht werden. An dem Anhänger entstand ein Sachschaden von ca. 3000 Euro.
Zur gleichen Zeit wurde ein Brand im überdachten Parkplatzbereich eines Einkaufsmarktes entdeckt. Hier brannten fünf Einkaufswagen. Auch dieses Feuer konnte durch die Feuerwehr Grünstadt gelöscht werden. Hier entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von ca. 500 Euro.

Zeugen, welche Angaben zur Aufklärung der Taten machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Grünstadt unter 06359/93120 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de