• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Hirschberg-Leutershausen – Zwei Tatverdächtige nach körperlicher Attacke gegen Rettungssanitäter ermittelt

Hirschberg-Leutershausen / Metropolregion Rhein-Neckar – Recherchen dauern an Zwei junge Männer im Alter von 19 und 22 Jahren stehen im dringenden Verdacht, am Abend des 22. März 2013 einen Rettungssanitäter durch Schläge schwer verletzt zu haben.
Die Besatzung eines Rettungswagens war gegen 22 Uhr zu einer Geburtstagparty ins Jugendhaus des Sportszentrums gerufen worden, um einen 17-Jährigen zu versorgen, der stark alkoholisiert war. Dabei soll der 48-Jährige Sanitäter von den beiden Verdächtigen, die Gäste der Party waren, angegangen worden und von einem der beiden mit einem Teleskopschlagstock geschlagen worden sein. Der Verletzte war mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung in eine Klinik transportiert worden, wo er stationär aufgenommen worden war. Zeugen hatten die Ermittler auf die Spur der Tatverdächtigen geführt, die bislang zu den Vorwürfen schweigen. Die Ermittlungen der Schriesheimer Polizei dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de